sprachgarbe - im anfang war das wort
 

sprachgarbe: startseite | inhaltsverzeichnis

was ist neu?


 

6. 5. 2011  

das neue ist ganz alt: drp - digitally remastered poetry war mein beitrag zum dtv-online-literaturwettbewerb 2001.


 

21. 10. 2006  

neue elfer. minimalismus.
und alte elfer zum herbst: orion, querfeldein, laub;
auch: abgeweidet, november, rostrot, herbstzeitlose;
vielleicht: nebel, quitten, raukopf;
zum schluss: rilke (1), rilke (2).
grüsse. bruno


 

21. 07. 2006  

wenigstens mal wieder ein paar neue elfer. hier ein paar alte zum wieder lesen: vergangenheit, zorn, karotten.


 

03. 11. 2005  

wenn ich schon keine neuen texte schreibe, bastle ich wenigstens an äusserlichkeiten herum - neues fenster - , und tu so, wie ich ziemlich 'ne ahnung hätte von html und so, etwa mit einer technischen spielerei für javascript-fans. na gut, ein paar neue elfer hat's auch. und hab die liste der "gedichte von gestern" übersichtlicher gestaltet. einige der elfer sind ja wirklich gut, wie cowboy oder zufall oder wilde. nicht?


 

29. 09. 2005  

neue abfälle und elfer. kleinigkeiten. link-liste aktualisiert. ein paar fundstücke aus dem internet. eine referenz an ernst jandl mit links und texten. arbeit an DRP. so ist das.


 

26. 05. 2005  

viel kosmetik am layout. ein angebot für fremdsprachige. die actes patriotiques. Linus überarbeitet und ergänzt.


 

22. 03. 2005  

elf - das gedicht von gestern: neue hinzugefügt.


 

28. 12. 2004  

ich überarbeite - wieder mal - die seite. es gibt neu ein inhaltsverzeichnis. das alte material ist wieder vollständig zugänglich. es sollen neue texte dazukommen: elf - das gedicht von gestern. dauert wohl noch. auf ein gutes 2005!


 
 

frühere einträge



inhaltsverzeichnis | impressum | kontakt
© bruno bucheli 2000 - 2017 | sprachgarbe.ch
letztmals geändert am 05.09.2013
Valid HTML 4.01! - Valid CSS!
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz

sprachgarbe - im anfang war das wort