sprachgarbe logo

SPRACHGARBE - IM ANFANG WAR DAS WORT

impressum

damit du weisst, wer hinter dieser website steckt:

bruno bucheli ist verantwortlich für den inhalt und die gestaltung von sprachgarbe.ch. soweit nichts anderes vermerkt, sind die texte und die bilder von mir.

ich wohne in bern, ich lese manchmal bücher, ich schreibe manchmal texte, ich interessiere mich für html, css und so. sprachgarbe ist eines meiner projekte.

ein synapsenblitz im hirn warf mir das wort sprachgarbe zu. mitgespielt hat wohl meine bäuerlich-katholische herkunft: im anfang war das wort.

wenn du mit mir in verbindung treten möchtest, kannst du das tun, digital per #email oder #kontaktformular oder analog mit einer postkarte oder einem brief an die adresse unten.

bruno bucheli

waldmannstrasse 39 G8, 3027 bern CH