drp

DIGITALLY REMASTERED POETRY DRP


DRP ist ein antiquarisches produkt. es war mein beitrag zum dtv-online-literaturwettbewerb 2001. im internet findet man den beitrag nicht mehr. ich wollte DRP überarbeiten. ich habe es nicht gemacht. es blieb praktisch unverändert. sowohl die frame-struktur des quellcodes als auch der aufbau und die texte sind weitgehend die alten. ein kleines display eignet sich nicht zum betrachten.

DRP ANSEHEN

der link öffnet ein popup-fenster. damit ist eine eingermassen korrekte darstellung der frame-seiten garantiert.

drp

WER BIST DU?

ich bin das pferd, sagte die katze. du bist der hund, sagte die maus. wer bin ich, fragte rumpelstilzchen. mehr zum urheber dieser seiten im IMPRESSUM.

TOP 

sprachgarbe.ch  2000-2022

die seite wurde letztmals geändert am 30.04.2022.